Richard Schley - Webdesigner

    Aktueller Pfad: Kontakt > Richard Schley - Webdesigner

    richard schley webdesignerRichard Schley, das bin ich selbst, der zusammen mit Gabi Blank und Simone Jahn diese Website betreibt. Ich nahm im Laufe der Jahre immer mehr zu (96 kg bei 1,80m), da ich als Webdesigner viel vor dem PC saß und mich falsch ernährte. Dann lernte ich Gabi Blank kennen und machte die von ihr vorgeschlagene Ernährungskur und die anschließende Ernährungsumstellung. Ich sagte mir "Wenn das klappt mit dem Abnehmen dann mache ich eine Website über dieses Thema". Das Resultat sehen sie jetzt vor sich. 

    Ich hatte vorher bereits mit Fasten und "Punkte zählen" experimentiert, hatte auch kleinere Erfolge, jedoch fehlte mir einfach das fachliche Wissen, um nachhaltig abzunehmen und das Gewicht zu halten. Der bekannte Jojo Effekt ließ mich irgendwann frustriert aufgeben. Aber wie ich jetzt weiß, kann Abnehmen auch eine Erfolgsgeschichte werden, wenn man sich von den richtigen Experten unterstützen lässt. Es fiel mir nicht schwer, mich Gabi Blank anzuvertrauen, da sie ein freundlicher und lebensbejahender Mensch ist. Wenn sie das Gefühl haben, dass für sie jetzt auch die Zeit gekommen ist, eine Änderung herbei zu führen: nutzen sie einfach die Möglichkeiten.

    Ich freue mich schon jetzt auf ihren Erfolg und auf die vielen positiven Nebenwirkungen!

     

    Falls sie Fragen haben können sie mich erreichen

    ...